Sponsoren

Shred Poker Diedamskopf - 25.02.2018

Shred Poker Diedamskopf - 25.02.2018

Ende Februar steht ein feines Event im Diedamspark an, das du auf keinen Fall verpassen solltest! Die Rede ist vom Shred Poker.

Dabei handelt es sich um eine chillige Jib Session, bei der du an einem ausgewählten Feature dein ganzes Können unter Beweis stellen kannst. An diesem Tag ist jeder Teilnehmer ein Gewinner: Je mehr du die Crowd mit deinem individuellen Style und Progression überzeugen kannst, desto mehr Poker Chips erhältst du, die du am Ende der Session in Cash und Goodies eintauschen kannst. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein: Um dich bei Kräften zu halten, wird es ein leckeres BBQ for free geben und mindestens genauso feine Beats aus dem Soundsystem.

Werde Teil eines unvergesslichen Shred-Events und räume ordentlich ab! Alles was du dafür tun musst: Halte dir den 25. Februar frei!

Live News